foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Feyaria
Hier zeige ich euch alles was ich so am Rechner mache, ob Bilder, Intros, Modele oder einfach Online Spiele sind. Bei den Spielen werde ich auch etwas Wissenwertes zu machen.Halt alles was mir Spaß macht :) Diese Seite ist noch im Aufbau, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim umguckenHome



Feyaria

Hier zeige ich euch alles was ich so am Rechner mache, ob Bilder, Intros, Modele oder einfach Online Spiele sind. Bei den Spielen werde ich auch etwas Wissenwertes zu machen.Halt alles was mir Spaß macht :) Diese Seite ist noch im Aufbau, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim umgucken

Mehr....

Guild Wars 2

Guild Wars 2 ist ein MMORPG für Windows und Mac OS. Es wurde, ebenso wie der Vorgänger Guild Wars, von ArenaNet entwickelt und vom Publisher NCsoft am 28. August 2012 erstmals veröffentlicht.

Mehr...

Black Desert

Black Desert ist ein Online-Rollenspiel, das in einer Fantasywelt spielt. Der Spieler entscheidet sich zu Beginn für eine der folgenden 15 Charakterklassen: Lahn, Mystique, Schütze, Krieger, Waldläuferin, Berserker, Schwarzmagierin, Walküre, Magier/in, Bändigerin, Musa, Maehwa, Ninja, Kunoichi, Dunkelklinge und Streiter/Stürmer. Die Klassen sind geschlechts- und rassenspezifisch festgelegt.

Mehr....

Title 4

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Mehr....

Gardia

Eine mächtige Kämpferin, die eine Einhandaxt und einen Schild verwendet. Führt sie die Axt einhändig, sind ihre Angriffe flink und ihre Bewegungen gewandt. Nimmt sie die Axt in beiden Hände, werden ihre Angriffe langsamer, aber stärker, und sie verrichtet damit flächendeckenden Schaden. Ihre Kampfstil ist eher offensiv als defensiv, und sie wird stärker, je länger der Kampf dauert.

Nach ihrer Erweckung führt sie die Jördun, eine Waffe, die die heilige Flamme Ynix in sich birgt. Mit der Macht dieser Flamme richtet die Kämpferin über weite Flächen hinweg gewaltigen Schaden an.