foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Feyaria
Hier zeige ich euch alles was ich so am Rechner mache, ob Bilder, Intros, Modele oder einfach Online Spiele sind. Bei den Spielen werde ich auch etwas Wissenwertes zu machen.Halt alles was mir Spaß macht :) Diese Seite ist noch im Aufbau, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim umguckenHome

Black Desert

Login Form

 

Black Desert ist ein Online-Rollenspiel, das in einer Fantasywelt spielt. Der Spieler entscheidet sich zu Beginn für eine der folgenden 15 Charakterklassen: Lahn, Mystique, Schütze, Krieger, Waldläuferin, Berserker, Schwarzmagierin, Walküre, Magier/in, Bändigerin, Musa, Maehwa, Ninja, Kunoichi, Dunkelklinge und Streiter/Stürmer. Die Klassen sind geschlechts- und rassenspezifisch festgelegt.

Neben Haupt- und Nebenquests gibt es ein Housing-System, Gilden, ein aktives Kampfsystem sowie die Möglichkeit zur Landwirtschaft, zum Handeln, Crafting, Angeln und zum Zähmen von Pferden den sogenannten Lifetask. Weitere Besonderheiten sind u. a. ein Wettersystem, Tag-Nacht-Wechsel und ein Parkourmodus zum Klettern und Erforschen der Umgebung.

Weiterhin gibt es im Spiel einen Ingame-Shop, in dem es kleine Erweiterungen und kosmetische Dinge zu kaufen gibt. Anders als in Asien ist die europäische Version nicht Free-to-play. Die Grundversion muss erworben werden, beinhaltet aber alle spielrelevanten Dinge. Der Cash-Shop ist in der europäischen und nordamerikanischen Version nur begrenzt.