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Feyaria
Hier zeige ich euch alles was ich so am Rechner mache, ob Bilder, Intros, Modele oder einfach Online Spiele sind. Bei den Spielen werde ich auch etwas Wissenwertes zu machen.Halt alles was mir Spaß macht :) Diese Seite ist noch im Aufbau, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim umguckenHome

Persönliche Geschichte

Während die Geschichte aghänigig von deinen Entscheidungen variiert erzählt wird, gibt es doch einen primären Handlungsstrang. der sich durch das gesamte Spiel zieht.Nach Abschluss der Charaktererstellung beginnst du mit der ersten Mission deiner Geschichte. die jeweils abhänig von deinem Volk ist. Die Geschichte ist in acht Kapitel gegliedert, die in Schritten von zehn Stufen freigeschaltet werden.

Die Ereignisse der persönlichen Geschichte finden im Jahr 1325 n.E. statt.

 

Völker-Abschnitte (Stufe 10–30)

Die ersten drei Kapitel der Geschichte zeigen die jeweilige Gegenfraktion des eigenen Volkes, ein Problem aus der Vergangenheit des Charakters, und eine Einführung in die Orden von Tyria, um letzlich einem der Orden beizutreten.

Asura Icon.png Asura[Bearbeiten]

  • Episode 1 — Missglückte Experimente: Explosiver Intellekt
  • Episode 2 — Interessierte Gruppen
  • Episode 3 — Rettet den Forscher

Charr Icon.png Charr[Bearbeiten]

  • Episode 1 — Die Bande neu knüpfen: Zorn der Toten
  • Episode 2 — Die Sünden des Vaters
  • Episode 3 — Kristalline Verderbnis

Mensch Icon.png Mensch[Bearbeiten]

  • Episode 1 — Krytanische Politik: Die Verteidigung von Shaemoor
  • Episode 2 — Schatten der Vergangenheit
  • Episode 3 — Verräter der Königin

Norn Icon.png Norn[Bearbeiten]

  • Episode 1 — Eine Legende schmieden: Die Große Jagd
  • Episode 2 — Jeder macht Fehler: Man munkelt von Trubel
  • Episode 3 — Tod von unten: Schaufler-Technologie

Sylvari Icon.png Sylvari[Bearbeiten]

  • Episode 1 — Dem Traum folgen: Bekämpft den Albtraum
  • Episode 2 — Die Lehren des Ventari
  • Episode 3 — Gerechtigkeit für Riannoc

 

Ordens-Neophyt (Stufe 40)

Nach einem Treffen mit der Klinge des Schicksals begleitet der Spielercharakter seinen Mentor auf einer ersten Mission, um sich im Orden zu bewähren und als volles Mitglied aufgenommen zu werden.

Banner Abtei Durmand.png Abtei Durmand: Die Vergangenheit ausgraben mit Magistra Sieran
Banner Die Wachsamen.png Die Wachsamen: Ein instabiler Frieden mit Kriegsmeister Forgal Kernsson
Banner Orden der Gerüchte.png Orden der Gerüchte: Geheimnis stehlen mit Lichtbringer Tybalt Linkeprank

Helfende Hände (Stufe 50)

Der Spielercharakter unterstützt abhängig von seinem eigenen Volk eines der niederen Völker Tyrias vor der Bedrohung durch die Verderbnis der Alt-Drachen.

  • Grawl (Asura | Charr | Norn): Zweifel
  • Hylek (Asura | Mensch | Norn | Sylvari): Das Opfer des Champion
  • Oger (Charr | Norn): Ungezähmte Wildnis
  • Quaggan (Asura | Mensch | Sylvari): Böses Eis
  • Skritt (Charr | Mensch | Sylvari): Rat-Tastrophe

Schlacht auf der Klaueninsel (Stufe 60)

Jeder der drei Orden bemerkt die Anzeichen eines Angriffs durch einen Alt-Drachen und versucht seinen Teil beizutragen, die Folgen abzumildern. Nachdem die Klaueninsel verloren ist, müssen neue Verbündete gesucht werden, um einen Angriff zu starten.

Banner Abtei Durmand.png Abtei Durmand: Alarmstufe Rot,
Banner Die Wachsamen.png Die Wachsamen: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt
Banner Orden der Gerüchte.png Orden der Gerüchte: Verdächtige Aktivitäten

Letztlich wird nach einem Angriff auf das Hauptquartier der Orden die Gründung des Paktes unter Leitung von Trahearne beschlossen.

Den Pakt formen (Stufe 70)

Nach der Gründung des Paktes wird der Spielercharakter auf eine von drei Missionen geschickt, um Zhaitans Ausbreitung zu schwächen. Dabei wird er mit seiner größten Angst konfrontiert:

  • Tod eines Unschuldigen: Turm gefallen
  • Verlust des Respektes: Kriegsneurose
  • Schmerz aus Pflichtbewusstsein verursachen: Abwerfen der Ketten

Triumph oder Tod (Stufe 80)

Das achte Kapitel beinhaltet das Eindringen des Paktes in die Ruinen von Orr und einige militärische Angriffe auf strategische Elemente von Zhaitans Nachschubrouten, seine direkten Untergebenen oder durch die Suche nach starken Artefakten.

Nach der Mission Der Tempel des vergessenen Gottes können jeweils mehrere Alternativwege gewählt werden, die letztlich in der Reinigung von Orr und der darauf folgenden finalen Mission Triumph oder Tod münden, in der gegen Zhaitan angetreten wird.

Quelle: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki